FAQs

1. Was soll ich tun, wenn ich Probleme beim Einloggen habe?

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten. Ihr Login-Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung verwendet haben.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie bitte “Passwort vergessen?” Option auf der Anmeldeseite. Vervollständigen Sie die Angaben zu Ihren Registrierungsdaten und wählen Sie die Option “Passwort zurücksetzen”.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Webbrowser Cookies akzeptiert.

Unsere Website wird möglicherweise gerade gewartet. Warten Sie in diesem Fall bitte 30 Minuten und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie immer noch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, können Sie sich an unsere Kundendienstabteilung wenden und auf das Problem hinweisen. Wir werden ein neues Passwort für Sie vergeben und Sie können es ändern, sobald Sie sich angemeldet haben.

2. Kann ich einen Rabatt bekommen, wenn ich eine größere Bestellung mache?

Ja, je mehr Stücke Sie kaufen, desto höher ist der Rabatt. Wenn Sie beispielsweise 10 Stück kaufen, erhalten Sie 5% Rabatt. Wenn Sie mehr als 10 Stück kaufen möchten, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot. Bitte kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung und geben Sie die folgenden Informationen an:

– Die Produkte, an denen Sie interessiert sind

– Die genaue Bestellmenge für jedes Produkt

– Ihr gewünschter Zeitrahmen

Unsere Verkaufsabteilung wird Ihnen mit einem Kostenvoranschlag antworten. Bitte beachten Sie,je größer die Bestellung ist umso mehr Prozente.

3. Was kann ich tun, wenn ich Artikel in den Warenkorb legen oder daraus entfernen möchte?

Bitte melden Sie sich in Ihrem Konto an und wählen Sie den Warenkorb oben rechts auf der Seite aus. Sie können alle Artikel anzeigen, die sich derzeit im Warenkorb befinden. Wenn Sie einen Artikel aus dem Warenkorb löschen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Entfernen” neben dem Artikel. Wenn Sie die Menge für einen einzelnen Artikel ändern möchten, geben Sie einfach den neuen Betrag, den Sie kaufen möchten, in die Spalte “Menge” ein.

Häufig gestellte Fragen zur Zahlung

1. Was ist PayPal?

PayPal ist ein sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsabwicklungsdienst, mit dem Sie online einkaufen können. PayPal kann beim Kauf von Artikeln mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Scheck (d. H. Über Ihr reguläres Bankkonto) verwendet werden. Wir können Ihre Kartennummer nicht sehen, da sie über den PayPal-Server sicher verschlüsselt ist. Dies begrenzt das Risiko der unbefugten Nutzung und des unbefugten Zugriffs.

2. Kann ich nach erfolgter Zahlung meine Rechnungs- oder Versandinformationen ändern?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadressinformationen nicht mehr ändern. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice diese kann bis zur 12 Stunden dauern.
Daher bitten wir Sie alle Daten bei der Regestrierung korrekt anzugeben. Sowie bei Paypal alle Daten wie Lieferadresse und Rechungsadresse.

3. Woher weiß ich, ob meine Zahlung eingegangen ist?

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail, um Sie über die Bestellung zu informieren. Sie können auf Ihrem Kundenkonto einloggen, um den Bestellstatus jederzeit zu überprüfen. Wenn wir die Zahlung erhalten haben, wird im Bestellstatus “Bearbeitung” angezeigt. Sowie Rechnung Download freigeschaltet.

4. Stellen Sie eine Rechnung zur Verfügung?

Ja. Sobald wir eine Bestellung erhalten haben und die Zahlung eingegangen ist, wird Ihnen die Rechnung per E-Mail zugesandt.

5. Kann ich für die Zahlung der Bestellung andere Zahlungsmethoden verwenden, z. B. eine Kreditkarte oder eine Offline-Zahlungsmethode?

Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal usw. als Zahlungsmittel.

1). Kreditkarte.

einschließlich Visa, MasterCard, JCB, Discover und Diners.

2). PayPal.

Die bequemste Zahlungsmethode der Welt.

3). Debitkarte.

einschließlich Visa, MasterCard, Visa Electron.

6.Warum werde ich aufgefordert, meine Zahlung zu bestätigen?

Zu Ihrem Schutz wird Ihre Bestellung von unserem Zahlungsüberprüfungsteam verarbeitet. Dies ist ein Standardverfahren, mit dem sichergestellt wird, dass alle auf unserer Website getätigten Transaktionen autorisiert sind und Ihre zukünftigen Einkäufe mit höchster Priorität verarbeitet werden.

After-Sales-FAQs

1. Wie kann ich meine Bestellung vor und nach der Zahlung stornieren?

Stornierung vor Zahlung

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, müssen Sie uns nicht Kontaktieren, um Sie zu stornieren. Wir Bearbeiten Aufträge erst, wenn eine entsprechende Zahlung für die Bestellung eingegangen ist. Wenn Ihre Bestellung mehr als eine Woche alt ist und noch unbezahlt ist, können Sie Sie nicht “reaktivieren”, indem Sie eine Zahlung senden, weil die Preise der einzelnen Artikel geändert haben, zusammen mit den Währungsumrechnungen und Versandkosten. Sie müssen die Bestellung erneut mit einem neuen Warenkorb Einreichen.

Rücknahme einer Bestellung nach Zahlung

Wenn Sie bereits eine Bestellung bezahlt haben und stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um ein Problem Ihrer Bestellung handelt oder Sie es ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und setzen Sie die Bestellung auf Eis, während Sie sich entscheiden. Dies wird den Verpackungsprozess unterbrechen, während Sie änderungen vornehmen.

Wenn das Paket bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht stornieren oder ändern.

Wenn Sie eine bestehende Bestellung stornieren möchten, weil Sie andere Produkte HINZUFÜGEN, müssen Sie die gesamte Bestellung nicht stornieren. Kontaktieren Sie einfach den Kundendienst und wir Bearbeiten die aktualisierte Bestellung; es gibt normalerweise keine zusätzliche Gebühr für diesen service.

Wenn sich Ihre Bestellung in einem frühen Stadium der Verarbeitung befindet, können Sie diese jederzeit ändern oder stornieren. Sie können eine Rückerstattung verlangen oder die Zahlung als Gutschrift für zukünftige Bestellungen.

2. Wie kann ich gekaufte Artikel zurückgeben?

Bevor Sie Einzelteile zu uns zurück, Lesen Sie bitte und Folgen Sie den Anweisungen unten. Bitte achten Sie darauf, dass Sie unsere rückgaberegelung verstehen und alle Kriterien erfüllen. Der erste Schritt ist, unseren Kundendienst zu Kontaktieren, bitte geben Sie uns die folgenden Informationen:

A. die ursprüngliche Auftragsnummer

b. Der Grund für den Austausch

C. Fotos deutlich zeigt das problem mit dem Artikel

D. Details des angeforderten ersatzartikels: die Artikelnummer, der name und die Farbe

E. Ihre Lieferadresse und Telefonnummer

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen verarbeiten können, die ohne unsere Vorherige Zustimmung zurückgeschickt wurden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen eine RMA-Nummer haben. Sobald wir zugestimmt haben, den zurückgegebenen Artikel anzunehmen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine Notiz in Englisch mit Ihrer Bestellnummer oder PayPal-ID schreiben, damit wir Ihre Bestelldaten finden können.

Der Rückgabe-oder RMA-Prozess kann nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Artikel eingeleitet werden. Wir können nur zurückgegebene Produkte akzeptieren, die in Ihrem ursprünglichen Zustand sind.

3. Unter welchen Umständen kann ein Gegenstand ausgetauscht oder zurückgegeben werden?

Wir sind stolz auf die Qualität und Passform unserer Kleidung. Alle Damenbekleidung, die wir verkaufen, werden als OSRM (Andere spezielle Regulierte Materialien) bezeichnet und können nach dem Verkauf nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden, wenn es sich nicht um Qualitätsprobleme oder fehlversand handelt.

Qualitätsprobleme:

Sollten Sie einen Mangel feststellen, muss der Artikel innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt des Kleidungsstücks an uns zurückgesandt werden-er muss ungewaschen, ungebraucht und mit allen originalen Etiketten versehen sein. Obwohl wir alle waren vor dem Versand sorgfältig auf sichtbare Mängel und Schäden prüfen, ist es die Verantwortung des Käufers, das Produkt bei seiner Ankunft zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es frei von Mängeln oder Problemen ist. Beschädigte waren aufgrund von Nachlässigkeit des Kunden oder Artikel ohne Ihre tags werden nicht zur Rückerstattung angenommen.

Mis-Versand:

Wir tauschen Ihr Produkt in Fällen aus, in denen das gekaufte Produkt nicht mit dem bestellten Artikel übereinstimmt. Zum Beispiel ist es nicht die Farbe, die Sie bestellt haben (wahrgenommene Farbunterschiede aufgrund Ihres Computermonitors werden nicht ausgetauscht).

Hinweis:

Alle zurückgegebenen und ausgetauschten Artikel müssen innerhalb von 30 Kalendertagen zurückgegeben werden. Rücksendungen und Umtausch erfolgen nur für förderfähige Produkte. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung und den Umtausch von abgenutzten, beschädigten oder entfernten Gegenständen zu verweigern. Wenn ein Gegenstand, den wir erhalten, abgenutzt, beschädigt, seine tags entfernt oder für Rücksendung und Umtausch als inakzeptabel angesehen wird, behalten wir uns das Recht vor, nichtkonforme Teile an Sie zurückzugeben. Alle Produktverpackungen müssen intakt und in keiner Weise beschädigt sein.

4. Wo kann ich den Artikel zurückgeben?

Nach Kontaktaufnahme mit unserer Kundendienstabteilung und gegenseitiger Vereinbarung können Sie den / die Artikel an uns senden. Sobald wir die Artikel erhalten haben, bestätigen wir die von Ihnen bereitgestellten RMA-Informationen und überprüfen den Zustand der Artikel. Wenn alle relevanten Kriterien erfüllt sind, Bearbeiten wir eine Rückerstattung, wenn Sie einen Antrag gestellt haben; alternativ, wenn Sie stattdessen um einen Austausch gebeten haben, wird Ihnen der Ersatz von unserem Hauptsitz aus zugesandt.